15.05.14 14:12 Uhr
 1.826
 

Fußball/FC Bayern München: Pep Guardiola wird von Franck Ribéry kritisiert

Der französische Nationalspieler des FC Bayern München, Franck Ribéry, hat am vergangenen Mittwoch einige kritische Worte in Richtung Trainer Pep Guardiola gesagt. Das dürfte wieder für einigen Ärger beim deutschen Rekordmeister sorgen.

"Manchmal spielst du, manchmal sitzt du auf der Bank, manchmal bleibst du ganz zu Hause", machte Ribery seinen Ärger über Guardiolas Rotation Luft.

Sportchef Matthias Sammer fand diese Kritik nicht gut. Er erklärte, dass solche kritischen Töne drei Tage vor dem Pokalfinale unpassend seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Kritik, Franck Ribéry, Pep Guardiola
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2014 17:24 Uhr von nougatkeks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es rumpelt im Karton. Aber noch was anderes: Bild schriebt irgendwas von einem Millionen-Tausch bei den Bayern. Hab kein Bild Plus und sehe deshalb nur die Überschrift. Weiß jemand worum es geht?
Kommentar ansehen
15.05.2014 18:13 Uhr von commentboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ nougatkeks

Der FC Bayern hat 30 Mio € für David Luiz geboten, aber das war Mou zu wenig. Er will Luiz gegen Mandzukic tauschen.

Ich weiss nicht wieviel Wahrheit drin steckt, da ja Barca angeblich schon einig mit Luiz ist ;-)
Kommentar ansehen
15.05.2014 19:16 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus minus

mindestens für soeinen Schwachsinn...
Kommentar ansehen
15.05.2014 20:14 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier mal das komplettere Zitat:

"Manchmal spielst du, manchmal sitzt du auf der Bank, manchmal bleibst du ganz zu Hause", machte Ribery seinen Ärger über Guardiolas Rotation Luft. "Das war für alle eine neue Situation. Ich persönlich brauche Spiele. Ich brauche nach fünf, sechs Spielen vielleicht eine Pause, aber nicht nach einem."

Quelle:kicker

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?