15.05.14 14:10 Uhr
 100
 

England: Verwirrender erster Tweet von Sänger Morrissey

Der britische Sänger Morrissey ist dafür bekannt, dass er sich mit Kommentaren und Kritik nicht zurückhält. Nun schien er auch sein Interesse am Kurznachrichtendienst twitter wiederentdeckt zu haben.

Er hatte sich dort bereits im Jahr 2009 angemeldet, bislang jedoch kein Statement veröffentlicht. Dies änderte sich nun und sein erster Tweet hinterließ einige irritierte Nutzer.

Er schrieb: "Hallo.Test.1, 2, 3.Planet Erde, bist du da? Man kann nur hoffen". Kurz darauf folgte bereits eine zweite Mitteilung, er bat darum, ihm zu folgen, "Twitter sei die perfekte Metapher für...irgendetwas".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Sänger, Twitter, Morrissey
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?