15.05.14 14:10 Uhr
 102
 

England: Verwirrender erster Tweet von Sänger Morrissey

Der britische Sänger Morrissey ist dafür bekannt, dass er sich mit Kommentaren und Kritik nicht zurückhält. Nun schien er auch sein Interesse am Kurznachrichtendienst twitter wiederentdeckt zu haben.

Er hatte sich dort bereits im Jahr 2009 angemeldet, bislang jedoch kein Statement veröffentlicht. Dies änderte sich nun und sein erster Tweet hinterließ einige irritierte Nutzer.

Er schrieb: "Hallo.Test.1, 2, 3.Planet Erde, bist du da? Man kann nur hoffen". Kurz darauf folgte bereits eine zweite Mitteilung, er bat darum, ihm zu folgen, "Twitter sei die perfekte Metapher für...irgendetwas".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Sänger, Twitter, Morrissey
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend