15.05.14 14:10 Uhr
 106
 

England: Verwirrender erster Tweet von Sänger Morrissey

Der britische Sänger Morrissey ist dafür bekannt, dass er sich mit Kommentaren und Kritik nicht zurückhält. Nun schien er auch sein Interesse am Kurznachrichtendienst twitter wiederentdeckt zu haben.

Er hatte sich dort bereits im Jahr 2009 angemeldet, bislang jedoch kein Statement veröffentlicht. Dies änderte sich nun und sein erster Tweet hinterließ einige irritierte Nutzer.

Er schrieb: "Hallo.Test.1, 2, 3.Planet Erde, bist du da? Man kann nur hoffen". Kurz darauf folgte bereits eine zweite Mitteilung, er bat darum, ihm zu folgen, "Twitter sei die perfekte Metapher für...irgendetwas".


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Sänger, Twitter, Morrissey
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?