15.05.14 14:05 Uhr
 107
 

Handball: Lizenzierungskommission verweigert die Lizenz für den HSV Hamburg

Der sich in stark finanzieller Schieflage befindliche Handballbundesligist HSV Hamburg erhält keine Lizenz für die kommende Spielzeit.

Das teilte der Verein mit. Man kann aber innerhalb von sieben Tagen noch Einspruch gegen diesen Beschluss einlegen.

"Es wäre schade, wenn der Klub aus dem Handball verschwinden sollte", sagte Bernhard Bauer, Präsident vom Deutschen Handballbund (DHB).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lizenz, Verweigerung, HSV Hamburg, Mitteilung
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?