15.05.14 13:17 Uhr
 6.473
 

Spanien: Pärchen hatte Sex im Vorraum einer Bank

Einige Passanten konnten kaum glauben, was sich im Vorraum einer Bank in Oviedo (Spanien) abspielte. Ein Paar hatte sich der Kleidung entledigt und gab sich hemmungslos dem Liebesspiel hin, direkt vor dem Geldautomaten.

Es ist nicht bekannt, ob sie die Schaulustigen außerhalb der Bank nicht bemerkten oder ob es ihnen egal war. Viele nahmen "Selfies" vor Ort auf, nur einen Zeugen schockierte die Szene derart, dass er die Polizei rief.

Die Beamten wussten zunächst nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollten, zunächst klopften sie an die Tür. Danach wurde das Paar aufgefordert, sich anzuziehen - das Paar folgte der Anordnung. Nach der Feststellung der Personalien durften beide gehen, es wurde keine Anklage erhoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Bank, Spanien, Pärchen
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Krefeld: Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2014 13:46 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...the mysterious power of XTC...
Kommentar ansehen
15.05.2014 15:38 Uhr von Boon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und warum wusste das die polizei angeblich nicht? Klopfen, auffordern sich anzuziehen und eine abmahnung ist wohl das normale vorgehen.
Kommentar ansehen
15.05.2014 15:40 Uhr von Holzmichel
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2014 17:35 Uhr von EUnichtso
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein gott der Untergang des Abendlandes.
Erst die Wurst und nun die Wurst in der Büchse und das beides vor laufender Kamara!
Gott befrei uns von Moralaposteln die gleich die Bullen rufen nur weil mal gewurschtelt wird!
Kommentar ansehen
16.05.2014 11:14 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geiz ist geil

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: Richter suspendiert, der Vergewaltiger in bizarrem Urteil freisprach
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe
Ivanka Trump bekommt nun auch offiziellen Posten in der US-Regierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?