15.05.14 12:16 Uhr
 1.111
 

USA: Teenager erschien mit gestohlenem Anzug zum Abschlussball - Festnahme

Sein Abschlussball nahm für einen jungen Mann aus Arizona (USA) ein eher peinliches Ende, er wurde vor den Augen seiner Mitschüler verhaftet.

Bei einem Einbruch in ein Brautmodengeschäft war zuvor ein Anzug im Wert von 600 US-Dollar entwendet worden. Die Polizei von Jerome hatte daraufhin örtliche Schulen bezüglich eines anstehenden Abschlussballs kontaktiert.

In Prescott Valley fand am letzten Wochenende tatsächlich einer dieser Bälle statt und der Besitzer des Geschäfts erkannte den Anzug, den der 18-Jährige trug. Er informierte die Polizei, diese beendete den Abend des Teenagers vorzeitig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Diebstahl, Festnahme, Teenager, Anzug, Abschlussball
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lottoschein gefunden: Australier wird beim Autoputzen Millionär
Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder