15.05.14 12:16 Uhr
 1.114
 

USA: Teenager erschien mit gestohlenem Anzug zum Abschlussball - Festnahme

Sein Abschlussball nahm für einen jungen Mann aus Arizona (USA) ein eher peinliches Ende, er wurde vor den Augen seiner Mitschüler verhaftet.

Bei einem Einbruch in ein Brautmodengeschäft war zuvor ein Anzug im Wert von 600 US-Dollar entwendet worden. Die Polizei von Jerome hatte daraufhin örtliche Schulen bezüglich eines anstehenden Abschlussballs kontaktiert.

In Prescott Valley fand am letzten Wochenende tatsächlich einer dieser Bälle statt und der Besitzer des Geschäfts erkannte den Anzug, den der 18-Jährige trug. Er informierte die Polizei, diese beendete den Abend des Teenagers vorzeitig.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Diebstahl, Festnahme, Teenager, Anzug, Abschlussball
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes
US-Senator Orrin Hatch setzt in Anhörung unsichtbare Brille ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Markteintritt von Lidl startet enttäuschend
Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?