15.05.14 12:16 Uhr
 1.112
 

USA: Teenager erschien mit gestohlenem Anzug zum Abschlussball - Festnahme

Sein Abschlussball nahm für einen jungen Mann aus Arizona (USA) ein eher peinliches Ende, er wurde vor den Augen seiner Mitschüler verhaftet.

Bei einem Einbruch in ein Brautmodengeschäft war zuvor ein Anzug im Wert von 600 US-Dollar entwendet worden. Die Polizei von Jerome hatte daraufhin örtliche Schulen bezüglich eines anstehenden Abschlussballs kontaktiert.

In Prescott Valley fand am letzten Wochenende tatsächlich einer dieser Bälle statt und der Besitzer des Geschäfts erkannte den Anzug, den der 18-Jährige trug. Er informierte die Polizei, diese beendete den Abend des Teenagers vorzeitig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Diebstahl, Festnahme, Teenager, Anzug, Abschlussball
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der Ur-Apfel stammt aus Kasachstan
Trumps Ex-Stratege wieder bei "Breitbart" und will dort "in den Krieg ziehen"
Prozess: Studenten gaben wochenlang Falschgeld in Münchner Clubs aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?