15.05.14 12:08 Uhr
 707
 

Fußball: Felix Magath kritisiert Joachim Löw und Oliver Bierhoff

Von Fulham-Coach Felix Magath hagelt es schwere Vorwürfe an Manager Oliver Bierhoff und Nationalcoach Joachim Löw wegen deren Tiefstapelei.

"Vor Wochen war Fußball-Deutschland davon überzeugt, dass wir den Titel holen. Aber wenn die eigenen Verantwortlichen schon nicht überzeugt sind...", sagte Magath.

Magath erklärte auch, dass er andere Spieler mit zur Weltmeisterschaft genommen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Joachim Löw, Felix Magath, Oliver Bierhoff
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2014 12:26 Uhr von BIG Show
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
- Magath erklärte auch, dass er andere Spieler mit zur Weltmeisterschaft genommen hätte. -

deshalb ist er auch nicht Bundestrainer .... ist nur auf 23 spieler begrenzt das wird ihm niemals ausreichen .. da gibt es keine 45 mann kader .. ;-)

lasst den jogi mal arbeiten und dann wird er dieses jahr noch etwas erfolgreicher als sonst und wird das dingen mit nach Deutschland bringen ..
Kommentar ansehen
15.05.2014 22:34 Uhr von Frambach2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts für ungut, auch durch Schönrederei ist kein Titel gewonnen. Ich glaube ja, ohne im Vorfeld den Pessimismus rauskehren und der Mannschaft ihre Qualitäten absprechen zu wollen, Deutschland hat spätestens im Halbfinale fertig (wie es Trap zu sagen pflegte)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?