15.05.14 11:18 Uhr
 1.699
 

Münster: Nicholas Müller verlässt Jupiter Jones wegen einer Angsterkrankung

Traurige Nachricht für alle Fans der Band Jupiter Jones. Nicholas Müller wird die Band verlassen.

Das gaben die Musiker auf der Webseite der Band und auf Facebook bekannt. Nicholas Müller leidet unter Angstzuständen und ist nicht mehr imstande, ein Teil der Band zu sein.

2012 wurden Jupiter Jones für den Song "Still" mit dem Echo ausgezeichnet. Bereits im Frühjahr wurden die geplanten Auftritte wegen der Krankheit von Nicholas Müller gecancelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Münster, Jupiter Jones, Nicholas Müller
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittenes Statement: Alicia Keys postet Bild einer vollverschleierten Frau
Russland gibt "Power Rangers"-Film wegen lesbischer Figur erst ab 18 frei
"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2014 11:24 Uhr von Sirigis
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich leide seit einem Überfall vor 30 Jahren an Angststörungen, die können extrem hartnäckig und therapieresistent sein. Ich wünsche Herrn Müller trotzdem eine gute Besserung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Erntehelfer wird von sieben Meter langer Python verschlungen
Umstrittenes Statement: Alicia Keys postet Bild einer vollverschleierten Frau
Fußball: Hunderte Fans bejubeln Bastian Schweinsteiger bei Ankunft in den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?