15.05.14 10:57 Uhr
 9.613
 

Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne reicht es - Abrechnung mit Christian Tews

Katja Kühne, Gewinnerin der diesjährigen Bachelor-Staffel, hat endgültig genug von Christian Tews. Vor allem hätten die zahlreichen Clubbesuche dafür gesorgt, dass es der 29-Jährigen reicht.

"Der Veranstalter und die Gäste dort haben mir erzählt, dass es während Christians Auftritt so richtig zur Sache ging. Die Mädels sind ausgerastet, haben sich an Christian rangeschmissen und ihm Telefonnummern zugesteckt. Und er hat es genossen", so Kühne.

Wenn der Bachelor dann einen Tag später müde bei Katja auf dem Sofa gelegen hätte, sei seine Beschreibung erheblich von dieser abgewichen, so Kühne weiter. Die 29-Jährige fühlt sich nun hintergangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bachelor, Abrechnung, Christian Tews, Katja Kühne
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2014 11:36 Uhr von kingoftf
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach nur geil, was sich die Drehbuchautoren immer für eine Grütze ausdenken, um den grenzdebilen Zuschauer dieser Massenverblödung bei Laune zu halten.
Kommentar ansehen
15.05.2014 13:21 Uhr von antiSith
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich.. welcher kerl würde es nicht genießen so umworben zu werden =D
Kommentar ansehen
15.05.2014 14:43 Uhr von Fowel
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ganz richtig so...

Der gibt der Ein und der Anderen...
like a Boss!
Kommentar ansehen
15.05.2014 20:18 Uhr von IRONnick
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist einfach nur ein blöder Idiot.
Hat ne super Traumfrau zu Hause sitzen (das ist nämlich kein Fake !) und geht schwänzeln.
Geschieht ihm ganz recht so !
Kommentar ansehen
16.05.2014 07:48 Uhr von bewu1982
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
RTL

Richtig Tolle Lügen

Was soll man sonst noch sagen?
Kommentar ansehen
16.05.2014 09:47 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seh interessant... spannend.. wichtig.... Aud diese Enthüllungen hat die Welt gewartet!
Kommentar ansehen
16.05.2014 11:17 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL Müll da sind sogar die Lügen gelogen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?