15.05.14 10:49 Uhr
 214
 

Anna Wintour: Eiserne Lady der Modewelt von Michelle Obama zum weinen gebracht

Die Frau von US-Präsident Barack Obama, Michelle Obama, hat mit dankenden Worten an die Chefin des Magazins "Vogue" die sonst so eiserne Mine von Anna Wintour zum auftauen gebracht. Die Präsidenten-Gattin hielt anlässlich der Verdienste von Wintour eine Rede.

"Ich bin heute hier, weil ich große Bewunderung empfinde, Respekt habe und stolz bin, Sie meine Freundin zu nennen", so Michelle Obama. Die sonst so starre Mine von Wintour zeigte nach diesen Worten Rührung und es wurden sogar einige Tränchen vergossen.

Wintour ist eigentlich als strenge Mode-Chefin bekannt. Schauspielerin Meryl Streep nahm ihre Mimik sogar für die Romanverfilmung "Die Eiserne Lady" zum Vorbild.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michelle Obama, Vogue, Anna Wintour, Eiserne Lady
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Obama verrät Melania Trumps Geschenk bei Amtsübergabe
Donald Trump kritisiert Michelle Obama, die Lage in USA "hoffnungslos" nannte
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Obama verrät Melania Trumps Geschenk bei Amtsübergabe
Donald Trump kritisiert Michelle Obama, die Lage in USA "hoffnungslos" nannte
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?