14.05.14 20:37 Uhr
 1.110
 

Tori Spellings Ehe-Probleme: Sie ließ ihren Mann nicht ran, deshalb ging er fremd

Dean McDermott, Ehemann von Schauspielerin Tori Spelling, hat vor laufender Kamera geäußert, warum er seiner Ehefrau fremd gegangen ist.

Vor einer Geschäftsreise ins kanadische Toronto habe ihn Tori verschmäht, so McDermott. In der Vergangenheit sei es aber immer so gewesen, dass die Beiden intim miteinander wurden, bevor sie sich räumlich trennten.

"Das hat mich wirklich verletzt und ich dachte wenn du nicht intim mit mir sein möchtest, dann werde ich jemanden finden, der mich will", so McDermott. Nach dieser Aussage stoppte Tori Spelling ihn mit einem lauten "Stop".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Ehe, Probleme, Tori Spelling, Dean McDermott
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 20:41 Uhr von JustMe27
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück hat sie ihn mit einem Stop! gestoppt, ohne Stop! hätt er drauflosgepoppt...
Kommentar ansehen
14.05.2014 21:42 Uhr von Prachtmops
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
mich wunderts das er noch nicht als arsch dargestellt wurde...
normal isses doch so:

geht der mann fremd, isses ein arsch (grund egal)
geht ne frau fremd, hat der mann die arme frau bestimmt nicht beachtet, sie wird also nen guten grund gehabt haben dies zu tun.kurz gesagt: geht die frau fremd, ist der mann ein arsch.

wie man es auch dreht und wendet, am ende sind wir männer immer die blöden.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
15.05.2014 08:36 Uhr von Maedy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mann ist ein Arsch-der hat sie nur genommen,weil sie Kohle hat(te?) -denn wenn er gleich fremdpoppt,nur weil sie einem Sexritual sich verweigerte,dann hat ers echt drauf,nämlich garnicht.

Ansonsten Assi TV vom Feinsten ....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?