14.05.14 19:08 Uhr
 1.905
 

Fußball: Max Kruse wegen Damenbesuch im Hotel nicht im WM-Kader?

Der Stürmer Max Kruse von Borussia Mönchengladbach gilt als einer der besten der Bundesliga und wird dennoch nicht im WM-Kader stehen.

Anscheinend hat Joachim Löw den Spieler nicht nominiert, weil er gegen einen Ehrenkodex der Nationalelf verstoßen hatte.

Im Mannschaftshotel "Corinthia" soll er Damenbesuch empfangen haben, was nicht gerne gesehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Hotel, Kader, Max Kruse, Frauenbesuch
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Max Kruse geht sofort zu Werder Bremen und verlässt den VfL Wolfsburg
Fußball: Max Kruse wechselt aus Angst vor Terror doch nicht in die Türkei
Fußball: Max Kruse will VfL Wolfsburg verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 19:38 Uhr von kuno14
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
neee das war concita;-) gebt mir -------------
Kommentar ansehen
14.05.2014 21:08 Uhr von hellboy13
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nach der Gewinn -Chance von 20.33 % würde ich im Flieger erst garnicht einsteigen! Da würde uns die Blamage erspart bleiben. Brasilien was wird kommen ?
Kommentar ansehen
15.05.2014 07:04 Uhr von Borgir
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ehrenkodex...ich lach mich tot.....die Nationalmannschaft unter Löw ist einfach nur noch ein Haufen Lächerlichkeit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Max Kruse geht sofort zu Werder Bremen und verlässt den VfL Wolfsburg
Fußball: Max Kruse wechselt aus Angst vor Terror doch nicht in die Türkei
Fußball: Max Kruse will VfL Wolfsburg verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?