14.05.14 19:00 Uhr
 1.936
 

Nackter Po: Sexy Aufnahmen für Kunstprojekt von Conchita Wurst aufgetaucht

Die Kunstfigur Conchita Wurst liebt offenbar auch Kunst, denn für ein österreichisches Projekt entblätterte sie sich sogar.

2013 ließ sich die Dragqueen komplett nackt für das Projekt "Geheimes Kabinett II" ablichten und man sieht ihren nackten Po.

Der Künstler versichert zu dem Bild: "Es ist tatsächlich das echte Hinterteil von Conchita Wurst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Po, Sexy, Wurst, Nackter, Conchita Wurst, Kunstprojekt
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 19:02 Uhr von Darkness2013
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Wiederlich.
Kommentar ansehen
14.05.2014 19:04 Uhr von Jesse75
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Umfrage:
Welche Person nervt euch am meisten?
A: Conchita Wurst
B: Conchita Wurst
C: Conchita Wurst
Kommentar ansehen
14.05.2014 19:21 Uhr von asorax
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
nichtmal homos könnten sich daran ergötzen^^
Kommentar ansehen
14.05.2014 19:45 Uhr von kuno14
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sie! ist pooooooopulär.....................
Kommentar ansehen
14.05.2014 19:56 Uhr von blaupunkt123
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Gut das in ein paar Monaten keiner mehr über diese Wurst spricht.

Hoffentlich .....

Hauptsache mal wieder für ein paar Tage das Thema Homos und Transen aufgebauscht und böse böse ignorante Heteros beschimpft.
Kommentar ansehen
14.05.2014 20:16 Uhr von Pizzaecke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der Hintern gemacht? Sieht nicht wie ein männerhintern aus.
Kommentar ansehen
14.05.2014 22:52 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nackter Arsch mit Bart, was für ein alberner Schrei nach Aufmerksamkeit!
Kommentar ansehen
14.05.2014 22:57 Uhr von BerndLauert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow, ein nackter Kerl..
Kommentar ansehen
14.05.2014 23:16 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Würden die meisten nicht den Bart sehen und wissen das es Conchita bzw. ein Mann ist würde gleich losgelabert von wegen was ne geile Alte und die würde ich ja auch gerne mal knallen, ihr seid doch nur alle neidisch das ihr nicht so tolle Würste seid wie Conchita und Nacktheit als was abartiges hinzustellen ist perverser als das was Conchita macht.
Kommentar ansehen
15.05.2014 07:45 Uhr von atrocity
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
netter Arsch
Kommentar ansehen
15.05.2014 10:03 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was nervt am meisten in letzter Zeit?

- intolerante Menschen die nicht verstehen können was eine Kunstfigur ist

- dümmliche Menschen die Spaß machen auf Kosten anderer (was die natürlich sofort verurteilen wenn das ein anderer macht)

- die ewig gestrigen und homophoben

Ich habe mein Kreuz bzw. Kreuzchen gemacht.
Kommentar ansehen
15.05.2014 11:09 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie sie heimlich alle denken, die "Widerlich"-Schreier: "Ach hätt meine Frau doch auch so nen Hintern." Oder: "Ach hätt ich wenigstens ne Frau" oder: "Ach, ich würde ja doch..."^^

Bekanntlich haben die lautesten Homophoben ja selber eine heimliche Neigung und Angst davor... :D

Und hier geben mir sowohl Minus als auch Plus recht, Plus haben selbst Humor, Minus sind betroffen...
Kommentar ansehen
15.05.2014 14:24 Uhr von honalolaoa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Wurst plapperte andauernd von der überwältigenden Toleranz in Europa. Aber, dass die russische Gruppe nur weil sei Russinnen sind ausgebuht wurden + die Punktevergabe an Russland und durch Russland, dazu gab es von ihr/ihm kein Wort.

Na, wo war da die Toleranz ? Kommt wieder die Russophobie in Zentraleuropa durch ?

http://de.wikipedia.org/...

Wieder mal perfekter Beweis, dass in Europa die Doppelmoral herrscht.

[ nachträglich editiert von honalolaoa ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?