14.05.14 17:20 Uhr
 13.026
 

Ex-Stewardess berichtet über Sex mit Boybands

Mandy Smith, eine Ex-Stewardess berichtet über ihren ehemaligen Job bei der britischen Fluggesellschaft "Virgin Airlines".

Dabei scheint sie auch mit Ronan Keating Partys gefeiert zu haben. Sie erzählt auch von einer Kollegin, die dabei erwischt wurde, wie sie Oralsex mit einem Mitglied einer Boyband hatte.

In ihrem Buch, das es bisher nur in Englisch gibt, berichtet sie auch von Seitensprüngen an Bord oder auch einer Fehlgeburt auf der Flugzeugtoilette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Ex, Stewardess, Virgin Airlines
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karneval: Grüner Winfried Kretschmann nimmt an Froschkuttelnessen-Brauch teil
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 18:12 Uhr von x-laf
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Virgin Airlines, da ist der Name aber nicht Programm :D
Kommentar ansehen
14.05.2014 18:36 Uhr von peerat
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
gottchen kann man noch tiefer sinken?

aus scheisse geld machen...
Kommentar ansehen
14.05.2014 18:41 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wieviel kohle hat die für so ein scheiss bekommen??
Kommentar ansehen
14.05.2014 19:27 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Langweiliiiig.
Kommentar ansehen
14.05.2014 21:14 Uhr von el_vizz
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Ich habe nichts gegen Heterosexuelle, möchte aber nicht permanent damit belästigt werden. Die können in ihren vier Wänden machen, was sie wollen, sollten sich aber sonst zum Wohle der Kinder zurückhalten.

Irgendwann muss man sich noch rechtfertigen, nicht heterosexuell zu sein.
Kommentar ansehen
14.05.2014 22:37 Uhr von dasganze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mandy
Kommentar ansehen
15.05.2014 03:51 Uhr von LordDarkside
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch!
Jeder weiß doch, daß Mitglieder einer Boyband alle schwul sind!!!!
Kommentar ansehen
15.05.2014 07:25 Uhr von Rukoch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum fühlt sich heutzutage jeder Mensch genötigt, ein Buch über irgendetwas schreiben zu müssen? Solche, in meinen Augen, Schundliteratur kaufen sich dann auch noch die Leute.
Und wieder passt der Spruch: Es sinkt für Sie: das Niveau!
Kommentar ansehen
15.05.2014 10:59 Uhr von L30N
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boar Brüller .....

Sind wir mal ehrlich!
Hat einer von Euch schon mal ein Buch mit ähnlichem Inhalt von einer "Lufthansa- oder Concordstewardess gehört, oder gelesen?

Ich nicht!

Bestimmt bin auch nicht so berühmt, das ich auf einem Flug einen gratis ge****** bekomme, aber eigentlich ist das nur arm was da so dar gebracht wird.

Erinnert mich nur ganz stark an "Bonbons"
Kommentar ansehen
15.05.2014 14:28 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN