14.05.14 17:09 Uhr
 147
 

Fußball/DFB Pokal: Matthias Sammer appelliert inständig an die Mannschaft

Am kommenden Wochenende treffen im Pokalfinale Borussia Dortmund und der FC Bayern München aufeinander.

Im Vorfeld der Begegnung hat Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer inständig an die Mannschaft appelliert, dass man als Team perfekt funktionieren müsse.

"Jeder muss bereit sein, im leistungssportlichen Sinne für den anderen zu sterben. Die Basiselemente werden sehr, sehr wichtig sein, wir müssen auch eine gewisse Bescheidenheit ins Spiel bringen", so Sammer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, DFB, Pokal, Mannschaft, Matthias Sammer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 18:10 Uhr von Frambach2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Würde ja gern ne Wette auf das Spiel platzieren, bin aber völlig zwiegespalten. Meine Tendenz, Bayern holt den Pokal...Gegenstimmen...????

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?