14.05.14 16:21 Uhr
 1.015
 

Bremen: Schüsse und Schreie aus Hochzeitsauto

Verstört reagierten am gestrigen Abend Anwohner in Bremen, als ein Geländewagen durch die Straßen fuhr aus dem geschossen wurde und Schreie zu hören waren.

Insgesamt handelte es sich um eine Kolonne mit elf Fahrzeugen und 38 Personen. Die gerufene Polizei konnte den Sachverhalt klären: Es handelte sich um eine Hochzeitsgesellschaft auf dem Weg zu einer Hochzeit.

Bei der Kontrolle fanden die Polizisten auch mehrere Waffen, was verschiedene Anzeigen nach sich ziehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bremen, Hochzeit, Grund, Geländewagen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 16:48 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Immer diese Nordländer!
Kommentar ansehen
14.05.2014 17:01 Uhr von Hirnfurz
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
"Als die Beamten die Personalien aufnehmen und die Autos durchsuchen wollten, reagierte die Gruppe wenig verständnisvoll."

Das lag vielleicht daran, dass die Beamten Deutsch sprachen und die Hochzeitsgäste sie nicht verstanden
Kommentar ansehen
14.05.2014 17:09 Uhr von quade34
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Ja Ja ich nix verstehn, ich Aussengeländer.
Kommentar ansehen
14.05.2014 18:59 Uhr von shadow#
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Das waren keine Schreie, das nennt man Hiphop!
Kommentar ansehen
14.05.2014 19:14 Uhr von Gimpel1952
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Dieses Pack fühlt sich wohl in Deutschland.
Kommentar ansehen
14.05.2014 22:33 Uhr von CrazyWolf1981
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hatte die Braut auch keine Lust zu heiraten. Bei dieser Kultur macht die das ja sicher nicht freiwillig aus Liebe. Ob die schon Volljährig war?
Kommentar ansehen
15.05.2014 09:43 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz normale Hochzeitsfeier beim Miri-Clan. So what?
Kommentar ansehen
15.05.2014 10:26 Uhr von Gizmo1982
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eine typische Roma-Hochzeitsgesellschaft!

Was sind die Anwohner und Polizisten dort nur für böse Nazis. *sarkoff*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?