14.05.14 15:30 Uhr
 8.846
 

Video: Killer-Clown erschüttert Netzgemeinde

Ein Horror-Video mit dem Namen "Killer Clown Scare Prank!" auf der Internetplatform Youtube erschüttert momentan die Netzgemeinde. Inspiriert durch Steven King´s Thriller "Es" schleicht ein Clown umher und tötet scheinbar wahllos Menschen mit einem Hammer.

Die Passanten, die den Vorfall mitbekommen, rennen um ihr Leben.

Allerdings ist alles recht harmlos. Es fließt lediglich Kunstblut und das Opfer ist nur eine Stoffpuppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Killer, Gemeinde, Clown
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 15:30 Uhr von XFlorian
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2014 15:50 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist das noch kunst?
Kommentar ansehen
14.05.2014 15:51 Uhr von Destkal
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
echt geiles video :D


hier der link: https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.05.2014 15:58 Uhr von ako82
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bis solche leute mal an einen wirklich verrückten geraten, der ihnen keine zeit lässt, ihn aufzuklären, dass es nur ein scherz ist und den verarscher ernsthaft verletzt oder sogar tötet...

ich denke da z.b. an den aufzugscherz aus brasilien. wo ein kleines mädchen einen geist gespielt hat. da mal aus reflex oder angst drauf eintreten und es lacht hinterher keiner mehr...

[ nachträglich editiert von ako82 ]
Kommentar ansehen
14.05.2014 16:00 Uhr von ako82
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch in der quelle das video, sijamboi... blind oder was!?
Kommentar ansehen
14.05.2014 16:11 Uhr von honalolaoa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute guckt euch mal den alten B-Movie ´´Killer Klowns from Outer Space´´ an. Das passt zu dem Video eher als die Verfilmung von Stephen King´s Es.

Sogar die Clownsmaske in dem YouTube Video erinnert eher an Killer Klowns from Outer Space als an Pennywise von Es

[ nachträglich editiert von honalolaoa ]
Kommentar ansehen
14.05.2014 17:09 Uhr von Kennyisalive
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas von bescheuert...
Wenn da mal eine Person bei ist, die einen Herzinfarkt bekommt. Auch Kinder und Epileptiker können unter den ahnungslosen Passanten sein.

Nee - sorry. "Gag´s" auf Kosten anderer sind einfach nicht witzig...
Kommentar ansehen
14.05.2014 17:33 Uhr von d0ink
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr witzig anzugucken. Aber wie schon gesagt, echt etwas zu hart (Herzinfarkt, Kurzschlussreaktion).
Kommentar ansehen
14.05.2014 17:34 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
bis der richtige kommt der ne knarre hat und fertsch, da hat sich ja dann der gag gelonnt hahaha menschen werden immer dümmer
Kommentar ansehen
14.05.2014 18:17 Uhr von Solomon_Kane
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Echt gut gemacht das ganze.
Kommentar ansehen
14.05.2014 18:33 Uhr von Golan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich grenzwertig, aber die Szene an der Tankstelle ist der Brüller.
Kommentar ansehen
14.05.2014 18:45 Uhr von buckmarley
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
weiss garnicht warum so rumgeheult wird...is n richtiger Prank ^^
Kommentar ansehen
14.05.2014 18:47 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das gibts ja wohl wieder gar nicht, die Vorfälle sind über 2 Jahre alt und schwirren auch schon genau so lange im Netz rum! Bin mir sogar recht sicher, das es zu der Zeit hier auch "News" dazu gab.
Kommentar ansehen
14.05.2014 19:35 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pumba1986

Nope. Das Video wurde am 11.05.2014 hochgeladen (von den Leuten, die das Video auch gemacht haben)

Allerdings gibt es viele solcher unlustigen Pranks, mal mit Geistermädchen oder Chucky der Mörderpuppe.
Kommentar ansehen
14.05.2014 20:15 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..,."die Netzgemeinde"...wer soll das sein?
Kommentar ansehen
14.05.2014 21:59 Uhr von Rammar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja, wenn kunst makaber wird, chucky, wie er aus der bushaltestellenwerbung sprang fand ich noch lustig, mit einem laserpointer jemanden in der bushaltestelle zu "erschießen" wiederrum sehr makaber, nicht jeder (auch 20-jährige) hat ein kräftiges herz, da sollten film- und werbeindustrie immer dran denken...
Kommentar ansehen
14.05.2014 22:08 Uhr von Yukan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76

Da das Video im Netz zu sehen ist, und sich zu 90% im Netz
darüber unterhalten wird..

Tja, mit deinem Post gehörst du schon dazu!

Willkommen bei...
DEN ANDEREN!
Kommentar ansehen
15.05.2014 08:55 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76
"die Netzgemeinde"...wer soll das sein?

Ich glaub´, das ist einfach das politisch korrekte Wort für "Fischerdorf"..

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?