14.05.14 14:29 Uhr
 4.412
 

England: Todkranker Teenager Stephen Sutton ist gestorben

Der todkranke Teenager Stephen Sutton, dessen letzter Wunsch es war, Spendengelder zu sammeln hat diesen Mittwoch den Kampf gegen den Krebs verloren. Der 19-Jährige wurde am Wochenende in ein Krankenhaus eingewiesen, als sich sein Zustand durch Atembeschwerden verschlechterte.

Seine Mutter verkündete über Facebook, dass er friedlich in den Morgenstunden dahingeschieden ist.

Durch seine Sammelaktion für die "Teenage Cancer Trust" konnte Stephen Sutton über 3,6 Millionen Euro zusammenbekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pundi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, England, Krebs, Teenager
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 14:48 Uhr von wumba
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Beileid.

Er hat mit seiner selbstlosen Spendenaktion wirklich eine tolle Idee umgesetzt und bis zu seinem Tod verfolgt. Dafür großen Respekt!
Kommentar ansehen
14.05.2014 16:02 Uhr von kuno14
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
kann nur zustimmen,falls es einen himmel gibt sollte er dort sein.
Kommentar ansehen
14.05.2014 17:06 Uhr von Prachtmops
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
klar an krebs stirbt man friedlich... wäre ja auch ganz neu das man da qualen durchleidet.
wer bei krebs friedlich einschläft, der hat wohl mehr als nur glück gehabt. was ich ihm natürlich wünsche, denn mit 19 zu sterben ist schon mehr als hart.
Kommentar ansehen
14.05.2014 17:54 Uhr von JustMe27
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Sir Stephen Sutton hätte das heissen sollen! Schade, dass man lieber unwichtige Politiker adelt als jemanden, der etwas für die Zukunft der Welt getan hat ohne selbst etwas davon zu haben...
Kommentar ansehen
14.05.2014 17:54 Uhr von Prentiss2014
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN