14.05.14 13:38 Uhr
 701
 

Papua-Neuguinea: Elfjähriger wird von Krokodil aufgefressen

In Papua-Neuguinea kam es zu einem tragischen Todesfall, als Eltern mit ihrem Sohn beim Fischen waren.

Ein Krokodil schnappte sich den Elfjährigen und fraß das Kind auf.

Die Polizei konnte das Tier töten und im Magen des Krokodils entdeckten sie Körperreste des Jungen. Sein Kopf lag abgetrennt in der Nähe.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Junge, Krokodil, Papua-Neuguinea
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 13:43 Uhr von Fomas
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Das wünscht man keinem. Ich persönlich wäre erst gar nicht fischen gegangen in Gebieten, wo sich Krokodile im Wasser herumtreiben.
Kommentar ansehen
14.05.2014 14:36 Uhr von sooma
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Fomas:

Nee stimmt, die wären doch echt besser zum Diskonter um die Ecke gegangen! -.-
Kommentar ansehen
14.05.2014 14:51 Uhr von Sirigis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schreibt man nicht Discounter?
Kommentar ansehen
14.05.2014 15:07 Uhr von sooma
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Sirigis: Ist die altmodische, nicht anglizierte Form, in Österreich so noch gebräuchlich. ;)
Kommentar ansehen
14.05.2014 15:25 Uhr von quade34
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Krokodile sind sehr schnell und kaum beim Angriff rechtzeitig zu bemerken. Fischen ist für die Menschen dort Broterwerb und auch Ernährung.
Kommentar ansehen
15.05.2014 10:16 Uhr von blade31
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Gleich mal das Tier aus Rache töten... suuupper
Kommentar ansehen
22.05.2014 14:38 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31:
Selten einen solch unintelligenten Kommentar gelesen.
Du würdest das Krokodil in Ruhe deinen Sohn verdauen lassen?
Der Tierschutz ist dir wichtiger, als eine würdevolle Beerdigung für dein Kind?
Oder würdest du ein Ärzeteam einfliegen, damit sie die Körperteile möglichst schonend aus dem Tier holen?

Dass hier hat nichts mit Rache zu tun, denn die Polizei weiss auch, dass die Tiere normalerweise unter Naturschutz stehen.
Das sollte jedem klar sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?