14.05.14 13:38 Uhr
 698
 

Papua-Neuguinea: Elfjähriger wird von Krokodil aufgefressen

In Papua-Neuguinea kam es zu einem tragischen Todesfall, als Eltern mit ihrem Sohn beim Fischen waren.

Ein Krokodil schnappte sich den Elfjährigen und fraß das Kind auf.

Die Polizei konnte das Tier töten und im Magen des Krokodils entdeckten sie Körperreste des Jungen. Sein Kopf lag abgetrennt in der Nähe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Junge, Krokodil, Papua-Neuguinea
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 13:43 Uhr von Fomas
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Das wünscht man keinem. Ich persönlich wäre erst gar nicht fischen gegangen in Gebieten, wo sich Krokodile im Wasser herumtreiben.
Kommentar ansehen
14.05.2014 14:36 Uhr von sooma
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Fomas:

Nee stimmt, die wären doch echt besser zum Diskonter um die Ecke gegangen! -.-
Kommentar ansehen
14.05.2014 14:51 Uhr von Sirigis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schreibt man nicht Discounter?
Kommentar ansehen
14.05.2014 15:07 Uhr von sooma
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Sirigis: Ist die altmodische, nicht anglizierte Form, in Österreich so noch gebräuchlich. ;)
Kommentar ansehen
14.05.2014 15:25 Uhr von quade34
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Krokodile sind sehr schnell und kaum beim Angriff rechtzeitig zu bemerken. Fischen ist für die Menschen dort Broterwerb und auch Ernährung.
Kommentar ansehen
15.05.2014 10:16 Uhr von blade31
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Gleich mal das Tier aus Rache töten... suuupper