14.05.14 13:32 Uhr
 164
 

Fußball: Pfiffe beim Länderspiel kamen laut Jogi Löw von den polnischen Fans

Gestern trennten sich die deutsche und die polnische Nationalmannschaft nach einem wenig aufregenden Freundschaftsspiel mit 0:0 (ShortNews berichtete).

Bundestrainer Joachim Löw gab überraschend an, dass ihm das ziemlich langweilige Spiel sogar "Spaß gemacht" habe.

Auch die Pfiffe nach dem Spiel will er nicht gehört haben und wenn es welche gab, kamen die von polnischen Fans, so Löw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Länderspiel, Jogi Löw
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 14:13 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, Jogi.
Gib doch wenigstens mal zu, dass das Spiel ein Debütantinnenball war, der für die Zuschauer aufgrund der Ausfälle nicht so ganz interessant war.
Das liegt ja nichtmal in seinen Händen (vorausgesetzt, das Hauptaugenmerk auf Bayern und Dortmund ist richtig).
Ich habe das Spiel nur lautlos am Rechner verfolgt.
Ich konnte die Stimmung im Stadion sehen. Die polnische Ecke hat gehüpft, da war Bewegung drinn....der Rest saß still da, wenn ein Stuhl besetzt war.
Der DFB hat es trotz des Abklebens des Banners nicht geschafft, die Politik aus dem Stadion zu halten...schönreden und das Publikum ignorieren, das kann Herr Löw.
Nichtmal für das Aussieben der ersten heute war das Spiel gut, keiner der Spieler konnte wirklich von gestern profitieren,..und dabei fand ich die nicht soo schlecht...das waren fast alles schliesslich Debütanten, die bestimmt nervös wegen des Auftritts, einer möglichen Klatsche und der Auswahl heute waren....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?