14.05.14 13:20 Uhr
 2.486
 

Fußball: Könnte Pierre-Emerick Aubameyang Borussia Dortmund schon wieder verlassen?

Pierre-Emerick Aubameyang kommt bei Borussia Dortmund bislang noch nicht so richtig in Fahrt. Die wirklich wichtigen Partien verfolgt der Gabuner regelmäßig von der Bank aus. Dies liegt vor allem an seiner noch mangelhaften Arbeit mit dem Ball, die für die Spielweise der Borussia so elementar ist.

Aufgrund dieser für alle Beteiligten nicht zufriedenstellenden Situation könnte Aubameyang sein Glück vielleicht bald bei einem anderen Verein suchen. Neben dem SSC Neapel (ShortNews berichtete) sind auch Juventus Turin, der AS Rom, sowie Inter als auch der AC Mailand interessiert.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erteilte den Spekulationen über einen Wechsel allerdings eine Absage. "Dass er jedes Spiel macht, war nie zu erwarten", relativierte Watzke die Situation gegenüber der SportBild und fügte hinzu: "Wir sind zufrieden mit ihm".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Pierre-Emerick Aubameyang
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 15:28 Uhr von Gizmo1982
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Abwarten, nächste Saison wird er zeigen was er kann.