14.05.14 13:05 Uhr
 335
 

Einschätzung von Experten: Conchita Wurst hat Marktwert von 30 Millionen Euro

Vor ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest war kaum jemand an dem Travestie-Star Conchita Wurst aus Österreich interessiert, doch nun hat sich das schlagartig geändert.

Laut dem Experten und Top-Produzenten David King hat die Dragqueen nun einen Marktwert von 30 Millionen Euro.

"Rise Like A Phoenix" wird in europäischen Radio-Sendern extrem oft gespielt und von Ö3 erhält Wurst zum Beispiel pro gespieltem Song 18,55 Euro.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Conchita Wurst, Marktwert, Einschätzung
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaum Ticketverkäufe bei Conchita Wurst: "Bin froh, wenn ich noch auftreten darf"
Edinburgh: Syrische Bandmitglieder von Conchita Wurst erhalten keine Visa
Conchita Wurst möchte maskuliner sein: "Ich habe mich nie als Frau gefühlt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 19:00 Uhr von IRONnick
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte......
Kommentar ansehen
15.05.2014 09:01 Uhr von alex070
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Teure Wurst!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaum Ticketverkäufe bei Conchita Wurst: "Bin froh, wenn ich noch auftreten darf"
Edinburgh: Syrische Bandmitglieder von Conchita Wurst erhalten keine Visa
Conchita Wurst möchte maskuliner sein: "Ich habe mich nie als Frau gefühlt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?