14.05.14 12:58 Uhr
 259
 

Fußballstar Samir Nasri nicht bei WM dabei: Freundin beschimpft "Sch...-Trainer"

Der französische Nationaltrainer Didier Deschamps hat den Fußballstar Samir Nasri nicht in den Weltmeisteschaftskader berufen.

Sein Freundin Anara Atanes ist daraufhin auf Twitter ausgerastet und beschimpfte den Trainer: "Fuck Frankreich und fuck Deschamps. Was für ein beschissener Trainer".

Deschamps betonte, dass er nicht die besten Spieler, sondern die diszipliniertesten in den Kader berufen habe. Nasris Verhalten war in der Vergangenheit immer wieder kritisiert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Trainer, Freundin, Fußballstar, Samir Nasri
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Samir Nasri bezeichnet Jamie Vardy als "Betrüger"
Fußball: Doping-Ermittlungen gegen Samir Nasri wegen seiner Ex-Freundin
Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Samir Nasri bezeichnet Jamie Vardy als "Betrüger"
Fußball: Doping-Ermittlungen gegen Samir Nasri wegen seiner Ex-Freundin
Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?