14.05.14 12:57 Uhr
 207
 

Quizduell bleibt weiterhin Offline

Nach dem Pannenstart vom Montag war es auch gestern nicht gelungen, dass Mitspieler über ihre Smartphoneapp von zu Hause aus an der Sendung teilnehmen.

Nun steht fest, dass dies auch bei den Sendungen über den Rest der Woche nicht möglich sein wird. Eine Registrierung für die Teilnahme ist auch gerade nicht mehr möglich.

Gleichzeitig war ein Datenleck bekannt geworden, das angeblich aber mittlerweile geschlossen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Offline, Quizduell
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim erklärt Rippenentfernung: "Ich will menschliche Puppe sein"
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist per Leihmutter Vater von Zwillingen geworden
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 21:40 Uhr von wombie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da waren entweder dilletanten am werk oder wie so oft war nicht genug geld da um´s richtig zu machen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo: Retro-Konsole SNES Mini soll jetzt schon ausverkauft sein
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Kanzlerin warnt vor Investoren: "China sieht Europa als asiatische Halbinsel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?