14.05.14 12:57 Uhr
 208
 

Quizduell bleibt weiterhin Offline

Nach dem Pannenstart vom Montag war es auch gestern nicht gelungen, dass Mitspieler über ihre Smartphoneapp von zu Hause aus an der Sendung teilnehmen.

Nun steht fest, dass dies auch bei den Sendungen über den Rest der Woche nicht möglich sein wird. Eine Registrierung für die Teilnahme ist auch gerade nicht mehr möglich.

Gleichzeitig war ein Datenleck bekannt geworden, das angeblich aber mittlerweile geschlossen ist.


WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Offline, Quizduell
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 21:40 Uhr von wombie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da waren entweder dilletanten am werk oder wie so oft war nicht genug geld da um´s richtig zu machen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?