14.05.14 11:27 Uhr
 322
 

USA: Politiker verspeiste anscheinend Ohrenschmalz vor laufender Kamera

Stundenlange Anhörungen und politische Debatten können ermüdend sein, das dachte sich wohl auch der amerikanische Kongressabgeordnete Joe Garcia.

Bei einer Anhörung des Justizausschusses hielt eine Frau eine Rede, der Demokrat aus Florida war währenddessen offensichtlich mit der Reinigung seines Ohres beschäftigt.

Nachdem er wohl nicht wusste, wo er den Ohrenschmalz entsorgen sollte, verspeiste er diesen, zumindest machte es den Eindruck. Er wird wohl demnächst noch oft auf diese Situation angesprochen werden, denn die Sitzung wurde im Fernsehen übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Politiker, Kamera, Ohrenschmalz
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare