14.05.14 11:20 Uhr
 225
 

Fußball/Werder Bremen: Mehmet Ekici will den Verein verlassen

Werder-Bremen-Spieler Mehmet Ekici ist mit seinen Einsatzzeiten in der vergangenen Saison unzufrieden und will nun den Bundesligisten verlassen.

"Natürlich bin ich unzufrieden. Ich will spielen und dementsprechend muss ich auch handeln", sagte der Türke der "Syker Kreiszeitung".

In der vergangenen Saison spielte Ekici elf Mal. Nach eigenen Angaben gibt es Gespräche mit anderen Bundesligavereinen und Klubs aus dem Ausland.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Verein, Mehmet, Mehmet Ekici
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?