14.05.14 09:09 Uhr
 689
 

Fußball: DFB-Zentrale mit rosa Farbe beschmiert

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat es in Frankfurt einen Anschlag mit Farbe auf die DFB-Zentrale gegeben.

Nach Angaben der "Bild", wurden Türen, Wände und Parkplätze mit rosa Farbe angemalt. Außerdem wurden Hinweisschilder mit dem Logo des DFB mit wasserfester Farbe überschrieben. Linksradikale haben sich zu der Aktion bekannt. Als Grund nannte sie die verfehlte Politik des DFB im Vorfeld der WM.

"Wir haben Strafanzeige erstattet und die Polizei ermittelt", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, DFB, Farbe, Zentrale, rosa
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2014 09:33 Uhr von kuno14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist mir concita;-)
Kommentar ansehen
14.05.2014 10:16 Uhr von guy110511
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... aber so was von concita, dass kann sich keiner vorstellen!
Kommentar ansehen
14.05.2014 11:29 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mal gerne dieses Bekenntnis lesen - da können doch bestimmt die Linken hier bei SN helfen.

Warum Rosa usw. usw. usw.

Wer weiß was sich die Linksradikalen dabei gedacht (war das jetzt ein Witz?) haben?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?