13.05.14 19:37 Uhr
 891
 

"Dilettantisches Politikgesabber": Ex-"DSDS"-Juror von Conchita Wurst genervt

Der Musikexperte und Ex-"DSDS"-Juror Thomas M. Stein ist schwer genervt vom Trubel um den Sieg des Travestie-Stars Conchita Wurst beim diesjährigen Eurovision Song Contest.

Wurst habe zufällig einen wichtigen politischen Zeitpunkt erwischt und nun heben viele dieses Thema zu hoch.

Stein nerve es, dass nun alle glauben, dieses "dilettantische Politikgesabber von sich geben zu müssen".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Eurovision Song Contest, Juror, Conchita Wurst, Thomas M. Stein
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 19:39 Uhr von noogle
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich liebe News aus drei Sätzen. Da kann man so leicht downvoten.
Kommentar ansehen
13.05.2014 19:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
mir wurscht, und wer ist t.m.s,
Kommentar ansehen
13.05.2014 21:43 Uhr von shadow#
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Der Titel ist Bödsinn.
Stein ist von Politikern genervt, nicht von Conchita Wurst.
Kommentar ansehen
14.05.2014 03:58 Uhr von Jake_Sully
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der diesjährige Eurovision-Song-Contest wurde zum schrillen Spinner-Spektakel. Weil vernünftige Normalbürger nicht 20 mal anrufen, lagen die Spinner-Chaoten in der Bewertung vorn.
Kommentar ansehen
14.05.2014 07:15 Uhr von spacekeks007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
recht hat er, furchtbare Gutmenschen die sowas extrem hoch hypen in nem halben jahr kennt die wurst niemand mehr
Kommentar ansehen
14.05.2014 07:20 Uhr von lucstrike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat, hat er Recht
Kommentar ansehen
14.05.2014 15:12 Uhr von exodus123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
..der Stein hat eine Wurst gemacht ? ..oder was habe ich jetzt nicht ganz kapiert ? :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?