13.05.14 19:22 Uhr
 12.139
 

Spezial-Selfie: Hier läuft eine nackte junge Frau im Hintergrund durchs Bild

Selfies gab es schon in allerlei Formen, zuletzt sogar mit einem Polizeieinsatz im Hintergrund. Doch jetzt wird auch das noch getoppt.

Ein 24 Jahre alter Student aus Wuppertal knipste ein Bild von sich, während im Hintergrund eine junge Frau nackt ihren Hund Gassi führte.

"Das ist doch mal was ganz Spezielles. So ein Selfie hat kaum jemand", so der Student stolz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Frau, Hintergrund, Selfie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 22:29 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@NitroPenta

Und einen Pixelumhang
Kommentar ansehen
13.05.2014 22:46 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum ist das nun eine News wert? Nur weil ein unbekanntes nacktes Weib durch das Bild läuft? Im Hintergrund steht sogar ein Wohnhaus!
Kommentar ansehen
13.05.2014 23:20 Uhr von d1pe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ChaoZs

Die Shortnews-Nutzer halten sich nur an Gesetze. Exhibitionistische Handlungen können demnach nur von Männern verübt werden.
§ 183 StGB: "(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."
Kommentar ansehen
14.05.2014 06:33 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Selfie...

Der hatte nicht den Mum, dass er die Dame direkt ablichtet.
Kommentar ansehen
14.05.2014 07:45 Uhr von Niels Bohr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na immerhin war es keine ALTE nackte Frau *loool*
Kommentar ansehen
14.05.2014 07:45 Uhr von Niels Bohr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na immerhin war es keine ALTE nackte Frau *loool*
Kommentar ansehen
14.05.2014 08:44 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist nicht gestellt. Lt. Quelle Fotoshooting mit Heike.

Ansonsten: Student & Selfie = ??????? (ich setz da mal nix ein:))
Kommentar ansehen
14.05.2014 09:48 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und warum guckt er nicht in die Kamera?
hat wohl noch nie nen selfie gemacht.. aber ganz ehrlich? die beste Art nen Foto von jemanden zu machen ohne das es auffällt.... hätter er mal direkt auf sie zugehen sollen und fotographieren...dann hätten alle mehr davon, er wohl auch :))))
Kommentar ansehen
14.05.2014 10:58 Uhr von lucstrike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow der Beitrag hat meine volle Aufmerksamkeit.

*Rummmss* Bummss*

Menno nun bin ich doch beim eindösen vom Stuhl gefallen.
Kommentar ansehen
14.05.2014 11:30 Uhr von der_robert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
MINUS wegen "Selfie"

hab weder die """News""" noch die Quelle gelesen !!!!!
Kommentar ansehen
14.05.2014 13:57 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Minus wegen

hab News nicht gelesen - hab Quelle nicht gelesen.
Kommentar ansehen
15.05.2014 11:42 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte wurde doch bezahlt dafür...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?