13.05.14 19:20 Uhr
 5.645
 

Schlagerstar Michael Wendler erlebt Buh-Konzert am Ballermann

Schlagerstar Michael Wendler ist nach Jahren wieder in Palma de Mallorca aufgetreten und erlebte ein Fiasko.

Der "Ballermann"-Aufritt Wendlers im Mega Park wurde vom Publikum gnadenlos ausgebuht.

Der 41-Jährige versuchte das aufgebrachte Publikum zu beruhigen und sagte: "Es ist viel gewesen, das muss ich sagen, liebe Freunde. Aber nicht immer alles was man in den Medien hört, oder liest, ist auch wahr."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Schlagerstar, Ballermann, Michael Wendler
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 19:26 Uhr von Kanga
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
die haben alle nur mitgesungen...

das der das auch immer wieder falsch versteht....man man...
Kommentar ansehen
13.05.2014 19:38 Uhr von turmfalke
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
Yippiiii, nicht mal die angetrunkenen Ballermänner wollen diesen Idioten live erleben!
Kommentar ansehen
13.05.2014 19:56 Uhr von ThomasHambrecht
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Dann sollte man ihn auch nicht "Schlagerstar" nennen.
Kommentar ansehen
13.05.2014 20:22 Uhr von OLLi_81
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist das ?
Kommentar ansehen
13.05.2014 20:55 Uhr von Brain.exe
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Der 41-Jährige versuchte das aufgebrachte Publikum zu beruhigen und sagte: "Es ist viel gewesen, das muss ich sagen, liebe Freunde. Aber nicht immer alles was man in den Medien hört, oder liest, ist auch wahr."

Kann schon sein Wendler, trotzdem bist du ein Untalentierter aufmerksamkeitsgeiler vollidiot.
Kommentar ansehen
13.05.2014 21:02 Uhr von Fowel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
NEXT!
Kommentar ansehen
13.05.2014 21:14 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
"Kann schon sein Wendler, trotzdem bist du ein Untalentierter aufmerksamkeitsgeiler vollidiot. "

Naja mag sein, aber versucht nicht jeder irgendwie mitm Arsch an die Wand zu kommen? Und mit den Medien hat er recht, die machen sich einen Spaß in dem sie die Meinungen lenken wie es ihnen gefällt und wahrscheinlich vor lachen nicht in den Schlaf kommen.
Kommentar ansehen
13.05.2014 21:21 Uhr von Rainer1962
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
What goes up, must come down.
Kommentar ansehen
13.05.2014 22:30 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das war kein Ausbuhen, das war Grunzen, die übliche Artikulation am Ballermann
Kommentar ansehen
13.05.2014 23:51 Uhr von Alanya
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das Publikum hatte wirklich Geschmack
Kommentar ansehen
14.05.2014 00:44 Uhr von AeolusAella
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren keine buuuh Rufe. Das war der heulende Wind im leeren Mega Park. ;).
Kommentar ansehen
14.05.2014 01:27 Uhr von advicer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klar biegen die Medien ein wenig, aber auch nicht alles was man hört, sieht, liest ist unwahr. Klar ist, dass er sich im RTL-Camp (mit Dschungel hat das nichts zu tun) selbst zum Opfer gemacht hat. Erstens dadurch, dass er mitgemacht hat und zweitens mit seinem Verhalten.

Natürlich ist er von sich selbst voll überzeugt, sonst könnte er gar nicht auftreten.
Kommentar ansehen
14.05.2014 07:15 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagerstar und Wendler in einem Satz, irgendwie stimmt da was nicht.
Kommentar ansehen
14.05.2014 08:31 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kommentar von Jürgen Drews (falls es stimmt) dazu:

"Er wird irgendwann einen Hit haben, und dann wird alles andere Schnee von gestern sein."
Kommentar ansehen
14.05.2014 08:53 Uhr von Bodensee2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ähem . lass mich überlegen , hab ich Mitleid mit dem Typen -- wie heisst der noch ?
Ach ja Grosskotz Wendler
NÖ !!!
Kommentar ansehen
14.05.2014 10:01 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Buhurns, Buhurns...

Naja, gibt Wichtigeres als Ihn...
und ob die Medien ihn falsch wiedergeben?
Mir reichen da von ihm schon die ungeschnittenen Szenen, wo man den Sendern kein aus-dem-Zusammenhang-nehmen vorwerfen kann...
Kommentar ansehen
14.05.2014 11:57 Uhr von calcifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn man als "Schlagerstart" sogar schon vom Dauervollgesoffen assi Publikum ausgebuht wird sollte man sich schon gedanken machen ..
aber recht so...
Kommentar ansehen
15.05.2014 00:38 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BUUUUH BUUUUH!!!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?