13.05.14 19:08 Uhr
 1.030
 

Fußball-WM: Mario Götze widerspricht der Kader-Kritik von Kevin-Prince Boateng

Der Schalke 04-Spieler Kevin-Prince Boateng hat heftige Kritik an der deutschen Fußballnationalmannschaft geübt, die seiner Meinung nach keine richtigen Typen habe (ShortNews berichtete).

Nationalspieler Mario Götze widersprach nun dieser Kritik und verteidigte den aufgestellten Kader.

"Wir haben auf jeden Fall einen guten Kader, super Spieler und große Ambitionen, und als Fußballer sollte man auch mit Druck umgehen können", so der 21-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Fußball-WM, Kader, Mario Götze, Kevin-Prince Boateng
Quelle: www.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmunder Mario Götze gegen Freiburg auf dem Platz
Fußball: Jens Lehmann geht auf Mario Götze los
Fußball: "Kein Sprint, nichts" - Jens Lehmann kritisiert Mario Götze massiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 19:48 Uhr von Shifter
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
kann aber keiner von euch.
vor der letzten EM hatten auch alle ne grosse klappe, einige interviews waren echt peinlich und rausgekommen ist nix. vor allem wie man ausgeschieden ist war peinlich, da war bei keinem zu spüren das er druck aushalten kann, alle wie flasche leer

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmunder Mario Götze gegen Freiburg auf dem Platz
Fußball: Jens Lehmann geht auf Mario Götze los
Fußball: "Kein Sprint, nichts" - Jens Lehmann kritisiert Mario Götze massiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?