13.05.14 17:58 Uhr
 298
 

230 PS: Wird so der VW Polo R aussehen?

Noch ist nicht hundertprozentig klar, ob der VW Polo R wirklich auf dem Markt kommen wird.

Jedenfalls drehen aber bereits seit einigen Monaten zwei Prototypen ihre Runden, die ungefähr 250 PS unter der Haube haben dürften.

Die Kraft kommt aus einem Zweiliter-TSI-Motor. Dazu werden alle vier Räder angetrieben. Der aus Singapur stammende PC-Retoucher Mr. Chin zeigt schon einmal, wie der Polo R aussehen könnte, wenn er denn kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, VW, VW Polo R
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?