13.05.14 17:47 Uhr
 121
 

Fußball/FC Liverpool: Angebliche 25 Millionen Euro-Offerte für Adam Lallana

Gerüchten zufolge soll der FC Liverpool 25 Millionen für den 26-jährigen Mittelfeldspieler Adam Lallana vom FC Southampton bieten.

Sein eigentlicher Marktwert liegt "nur" bei 7,5 Millionen Euro, wird aber durch sein noch bis ins Jahr 2018 gültiges Arbeitspapier in die Höhe getrieben.

Eine Verpflichtung des englischen Nationalspielers habe für den Coach des FC Liverpool, Brendan Rodgers, oberste Priorität.


WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Liverpool, FC Southampton, Adam Lallana
Quelle: www.transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?