13.05.14 17:35 Uhr
 2.801
 

Neuer Skandal: Minderjährige Kylie Jenner mit halbnacktem Jaden Smith im Bett

Ein Skandal jagt den nächsten in der Familie Smith, in der die minderjährigen Kinder augenscheinlich auf Trotzreaktionen setzen.

Nachdem die 13-jährige Willow Smith in den Medien eine Diskussion ausgelöst hatte, als sie sich auf einem Foto mit einem 20-Jährigen im Bett zeigte, zog nun ihr Bruder Jaden nach.

Mit der 16-jährigen Kylie Jenner ließ sich der 15-Jährige halbnackt ebenfalls im Bett ablichten, wobei er eine genießerische Miene macht, während sie ihn von hinten umarmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Bett, Kylie Jenner, Jaden Smith
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Jenner zeigt nackte Brüste
"Ich will deinen Schwanz, Justin Bieber"-Tweet von Kylie Jenner sorgt für Wirbel
Kylie Jenner erntet wegen Perücken-Äußerungen Shitstorm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 17:44 Uhr von kuno14
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
gas geht mir meilenweit am ars... vorbei..............
Kommentar ansehen
13.05.2014 17:58 Uhr von One of three
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das "Smithsche" System der Selbstvermarktung ...

Ich kann es nicht mehr sehen.
Kommentar ansehen
13.05.2014 18:03 Uhr von Sajanki
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Haja diese Art der Selbstvermarktung funktioniert aber nur, weil es Menschen gibt die darin etwas schmutziges sehen und deswegen einen grossen Aufschrei fabrizieren. Fakt ist... da ist nichts zu sehen, was man nicht auch in jeder Badeanstalt sehen könnte... buhuuu ein (möglicherweise) verliebtes Teeniepärchen... wie schlimm...

Ich muss deren Mutter sehr zustimmen. Es sind nur die ferkeligen Gedanken irgendwelcher Menschen die daraus was schlechtes machen.
Kommentar ansehen
13.05.2014 19:15 Uhr von HackFleisch
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind vom Daddy gepushte Unsymphaten da hilft auch der künstlich generierte "Skandal" nichts.
Kommentar ansehen
13.05.2014 21:49 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ab jetzt sollten alle Menschen nur noch in einer Burka herumlaufen. Männer und Frauen. Auch am Strand. Und im Freibad. Und in Kalifornien.

Stellt Euch mal vor, der ganz nackte Jayden Smith hat sogar schon mal mit seiner kleinen Schwester zusammen gebadet. Oder im Plantschbecken gesessen. Man sollte diese völlig verstörten, versauten, gottmissachtenden Individuen sofort entsorgen. Im Ofen oder so.

Oder vielleicht mal alle Facebook- und Twitter-Server löschen. Dann könnten wir wieder zur stinknormalen Normalität zurückkehren.

Leute, die beiden vögeln wahrscheinlich schon lange zusammen. Und das ist überhaubt nix besonderes. Es sind nunmal Jugendliche. Die tun sowas. Und es nichtmal verboten. Nichtmal, Fotos von sich zu machen. Ehrlich!
Kommentar ansehen
14.05.2014 10:12 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem ist sie doch auch noch älter als er. Gibt bestimmt Probleme deswegen in den USA.

Wie auch immer, legal, normal, scheißegal, es macht die Schmitts nicht sympathischer.
Kommentar ansehen
14.05.2014 15:47 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind die auch bei der hubbard truppe?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben