13.05.14 17:22 Uhr
 11.551
 

Live-Kamera nimmt UFO in der Nähe der Raumstation ISS auf

Ein Live-Kamera hat am 9. Mai eine eigenartige Aufnahme in der Nähe der Internationalen Raumstation ISS gemacht.

Die Kamera filmte ein unbekanntes Flugobjekt, das so hell strahlte wie der Mond.

Es ist noch nicht klar, um was es sich dieser Erscheinung handeln könnte. In der Nähe der Raumstation ISS wurden immer wieder solche eigenartigen Objekte aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Kamera, UFO, ISS, Raumstation
Quelle: yufonews.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 17:45 Uhr von ROBKAYE
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Wenn jemand die Originalaufnahme der NASA herausgraben könnte (falls es diese aufgrund des Livestreams überhaupt gibt), wäre ich ihm sehr verbunden... wenn das Objekt auf der Originalaufnahme ebenfalls zu sehen ist, dann haben die UFO-Basher hier sicher bald ein echtes Problem ;-)
Kommentar ansehen
13.05.2014 18:16 Uhr von STN
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Die Live Kamera hat eine Ausrichtung zu Erde und eine sehr viel bessere Bildqualität. Wie jeder hier sehen kann
http://www.ustream.tv/...


@ROBKAYE
Laut Leerpe und anderen "UFO FANS" ist ja bei der ISS mehr Flugverkehr von Außerirdischen Raumschiffen als bei Babylon 5 und Deep Space Nine zusammen.... etwas lächerlich oder?
Kommentar ansehen
13.05.2014 18:21 Uhr von Jolly.Roger
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Äh....Wo?

Das ist außerdem nie und nimmer die LiveCam von der ISS....
Nichtmal vor 30 Jahren hatte die NASA oder die Russen so eine schlechte Qualität....
Kommentar ansehen
13.05.2014 19:06 Uhr von Dr_Meyer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ist noch eine alte Sylvesterrakete von mir. Danke an die ISS Live- Camera, dass ihr sie gefunden habt!
Kommentar ansehen
13.05.2014 19:06 Uhr von IRONnick
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur : leerpe.................
Kommentar ansehen
13.05.2014 19:07 Uhr von Gimpor
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Geh doch einfach sterben, Leerpe!
Kommentar ansehen
13.05.2014 19:36 Uhr von jupiter_0815
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wo befindet sich die Iss?

In einer Umlaufbahn um die Erde...

..was befindet sich ebenfalls in der Umlaufbahn der Erde?

Andere Satelliten, sowie Weltraumschrott.

http://de.wikipedia.org/...

Ganz nette Zeile im Link:

....Satelliten und andere Objekte in niedrigen Umlaufbahnen sind typischerweise aus Metall hergestellt, so dass sie Licht gut reflektieren. Werden sie von der Sonne angestrahlt, wird genügend Licht reflektiert....

Was ist das also im Video?
Kommentar ansehen
13.05.2014 20:17 Uhr von Firenet
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hab gerade mit der Nasa telefoniert. War ein Wetterballon. :-)
Kommentar ansehen
13.05.2014 22:27 Uhr von Derbe
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

leerpe, du hast es geschaft - ich melde mich ab! (und nie wieder an, da man ja hier seinen Account nicht selber Löschen kann!?!)
Und auch vielen Dank an das liebe Shortnews-team! Schön das ihr dafür gesorgt habt dass die Qualität der "News" in den letzten Jahren immer weiter abgenommen hat. DANKE!!!
Danke an die User die immer konstruktive und intelligente Kommentare hinterlassen haben, mit ihnen zu Diskutieren hat Spaß gemacht und manchmal hat es geholfen eine Sache in einen anderen Licht zu sehen! Danke auch an die Linken, Faschos, Verschwörungstheoretiker, UFO-Freaks und Trolle - ihr habt mir gezeigt wie dumm und kaputt die Menschheit ist! Meine Lebenszeit ist mir zu kostbar um sie weiter mit euch zu verschwenden!

Wünsche euch dennoch einen schönes Leben!
mfg, euer Derbe
Kommentar ansehen
13.05.2014 23:27 Uhr von IRONnick
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bist doch selber schuld, was klickst du auch jeden Scheiß hier an (so wie wir alle, hehe,:-).
Bye !
Kommentar ansehen
14.05.2014 07:09 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ständiger Besuch an der ISS !
Muspell und Muspells Leute also an der ISS.
Kommentar ansehen
14.05.2014 09:01 Uhr von der_trompete
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es könnte auch eine Bratwurst sein.
Kommentar ansehen
14.05.2014 11:29 Uhr von anmen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestellt die Nasa ihr Kamneras bei Perl ?
Kommentar ansehen
14.05.2014 15:04 Uhr von TObis33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es UFO, die intelligent gesteuert werden und nicht von der Erde stammen und bei "uns" herumkreisen?

Ich kann nicht das "Ja" und auch nicht das "Nein" beweisen. Vor allem das "Nein" kann keiner beweisen. Verstehe somit nicht die generelle Ablehnung von UFO-Berichten nicht.
Kommentar ansehen
14.05.2014 19:17 Uhr von IRONnick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man den Sachen dann tatsächlich mit allen Mitteln auf den Grund geht, gibt es anschließend zu 90% eine stinknormale Erklärung, darum : nein, nein und nochmals nein !
Und zu den restlichen 10 % wurde die stinknormale Erklärung ganz simpel nicht entdeckt, was nicht heißt, daß sie nicht vorhanden ist.
Darum : nein, nein und nochmals nein !
Es wurde sooft das Nein bewiesen und noch nieeeeeeeemals das Ja, deswegen : Nein, Nein und nochmals: NEIIIIIIIIN !


[ nachträglich editiert von IRONnick ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?