13.05.14 15:33 Uhr
 432
 

Paraguay: Termiten fressen sich durch den Palast des Präsidenten

Architekten haben festgestellt, dass der Palast des Präsidenten den Termiten zum Opfer fällt. Betroffen wäre vor allem der westliche Flügel, wo die Tierchen sich an der Holzstruktur, die Holzböden und die Holzvertäfelungen vergreifen.

Das Gebäude stammt aus dem 19. Jahrhundert und der Westflügel wurde erheblich beschädigt. Andere Teile des Palastes werden nicht nur von Termiten, sondern auch von Fledermäusen bewohnt.

2012 habe man zwar mehrere Millionen Dollar in den Westflügel investiert, aber dafür andere Räumlichkeiten quasi dem Zerfall überlassen. Man müsse nun dringend den Westflügel räumen und die Termitenplage beseitigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Palast, Paraguay, Termiten
Quelle: www.bbc.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Aldi verabschiedet sich von der Plastiktüte
Trotz Vertrag mit Wladimir Putin: Siemens Gasturbinen landeten dennoch auf Krim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 17:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kann mir mal jemand sagen, wo der Sinn in der News ist. Der Westflügel zerfällt, aber gleichzeitig, hat man in den letzten jahren etliche Millionen für die Sanierung ausgegeben?
Kommentar ansehen
14.05.2014 11:47 Uhr von donk_py
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei unserer Korruption heisst Geld für etwas ausgeben nicht das es auch dafür verwendet wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?