13.05.14 13:20 Uhr
 490
 

Fußball: Kevin-Prince Boateng findet Deutschland hat keine Typen für WM-Titel

Kevin-Prince Boateng findet nicht, dass Deutschland das Zeug dazu hat, den Weltmeistertitel zu erringen.

Der ghanaische Nationalspieler sagte: "Sie müssen Weltmeister werden oder mindestens ins Finale. Aber sie haben nicht die Typen in der Mannschaft, die alle mitreißen können".

Laut Boateng fehlten im deutschen Team Persönlichkeiten wie einst Stefan Effenberg oder Michael Ballack.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, WM, WM-Titel, Kevin-Prince Boateng
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng erhält Strafe wegen Solidarität mit Erdbebenopfern
Fußball: Kevin-Prince Boateng wechselt zu spanischem Erstligisten UD Las Palmas
Heiratet Kevin-Prince Boateng ohne seinen Bruder Jerome?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 13:45 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da Deutschland ja zu 79,67% sowieso nicht Weltmeister wird... ;-D

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
13.05.2014 14:46 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wobei, so sehr ich den Typen nicht mag, ich ihm hier ein Stück weit recht geben muss. Wir haben durchaus viele gute Individualfußballer, aber es fehlen Spieler die wirklich voran gehen und die eine Führungsrolle einnehmen. Die sehe ich aktuell überhaupt nicht. So ne richtige Type haben wir nicht dabei, dafür ist das Gros auch zu sehr mit der eigenen Frisur beschäftigt.
Kommentar ansehen
13.05.2014 15:06 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben nicht nur keine Typen, sondern wir haben auch kein ordentliches Team. Die meisten haben ein Formtief, sind unerfahren oder haben noch nie miteinander gespielt. Ich denke Spanien oder Brasilien wirds am Ende machen.
Kommentar ansehen
13.05.2014 17:43 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo er recht hat hat er recht, evtl könnte sich Volland zu so jemanden entwickeln, ein Großkreutz kann das auch ganz gut, aber solche Spieler würden unter Uli..äh Jogi ja einen Maulkorb bekommen. Ich fänd es gut wenn Ambitionierte Spieler den Arsch in der Hose hätten und sagen Nö solange gestalten wie Jogibärchen das sagen haben will ich nicht. Das mag zwar evtl die Karriere etwas versauen aber gut, heutzutage hat ja eh fast jeder 2 Pässe.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng erhält Strafe wegen Solidarität mit Erdbebenopfern
Fußball: Kevin-Prince Boateng wechselt zu spanischem Erstligisten UD Las Palmas
Heiratet Kevin-Prince Boateng ohne seinen Bruder Jerome?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?