13.05.14 12:53 Uhr
 559
 

Jörg Pilawa nach "Quizduell"-Hacker-Desaster: "Ich habe selten so gelacht"

Die erste Sendung des ARD-"Quizduell" ging komplett schief, weil Hacker die Ausgabe unmöglich machten (ShortNews berichtete).

Der Moderator Jörg Pilawa nimmt das Desaster indessen mit Humor und sagte: "Ich habe selten so gelacht."

Mitten im Chaos behielt Pilawa erstaunlich gute Nerven und sieht in dem Ganzen ein Experiment, das nun eben beim ersten Mal scheiterte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hacker, Desaster, Jörg Pilawa, Quizduell
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 19:49 Uhr von rhubby
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wieder so ein RTL Zuschauer, der genauso leer und niveaulos wie deren Programm, was von sich gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?