13.05.14 12:53 Uhr
 546
 

Jörg Pilawa nach "Quizduell"-Hacker-Desaster: "Ich habe selten so gelacht"

Die erste Sendung des ARD-"Quizduell" ging komplett schief, weil Hacker die Ausgabe unmöglich machten (ShortNews berichtete).

Der Moderator Jörg Pilawa nimmt das Desaster indessen mit Humor und sagte: "Ich habe selten so gelacht."

Mitten im Chaos behielt Pilawa erstaunlich gute Nerven und sieht in dem Ganzen ein Experiment, das nun eben beim ersten Mal scheiterte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hacker, Desaster, Jörg Pilawa, Quizduell
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 19:49 Uhr von rhubby
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wieder so ein RTL Zuschauer, der genauso leer und niveaulos wie deren Programm, was von sich gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?