13.05.14 12:09 Uhr
 541
 

Conchita Wurst als Bond-Girl im Gespräch?

Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest (ESC) ist die österreichische Drag Queen Conchita Wurst international bekannt geworden. Angeblich sind schon mehrere Anrufe von amerikanischen TV-Produzenten bei ihrem Management eingegangen.

Auch über eine Rolle als Bond-Girl soll bereits nachgedacht werden, sie wäre dann das erste Bond-Girl mit einem Vollbart. 30 Jahre nachdem die gebürtige Jamaikanerin Grace Jones das erste farbige Bond-Girl verkörperte, wäre das wieder eine eine cineastische Revolution.

Sie selbst strebt lediglich einen Grammy an: "Mein größtes Ziel ist ein Grammy - und auf dem Weg dorthin nehme ich alles mit, was ich kriegen kann", so Wurst auf einer Pressekonferenz nach ihrem Sieg beim ESC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gespräch, Girl, Wurst, Conchita Wurst, Bond-Girl
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 12:24 Uhr von Danymator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann aber bitte auch mit Bart.


;)
Kommentar ansehen
13.05.2014 12:26 Uhr von Sirigis
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
"Frau Wurst" ist ein bekennender Homosexueller und ein bekennender Mann, lediglich die von ihm kreierte Kunstfigur "Conchita Wurst" ist eine Drag Queen. Also hört endlich auf hier von einer Frau zu sprechen, Thomas Neuwirth ist ein Mann.

Aus Wikipedia: "Eine Drag Queen ist ein Mann, der in künstlerischer oder humoristischer Praktizierung von Travestie durch Aussehen und Verhalten eine Frau darstellt. Wenn eine Frau das Verhalten eines Mannes in künstlerischer Art präsentiert, ist sie ein Drag King."

Im Unterschied dazu (nochmal aus Wikipedia): "Transsexualität oder Transsexualismus eines Menschen bedeutet, dass er körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, als solcher anerkannt zu werden, oder den eigenen Körper dem anderen Geschlecht durch hormonelle und operative Behandlung anzugleichen."

Damit erübrigt sich ein angeblich politisches Statement. Herr Neuwirth ist lediglich im Zuge des ESC auf diesen "Zug" aufgesprungen, da er wohl gemerkt hat, dass er sich damit besser vermarkten kann. Er ist also nicht transsexuell, und daher auch keine Frau!
Kommentar ansehen
13.05.2014 12:39 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Überall Wurst:



http://up.picr.de/...
Kommentar ansehen
13.05.2014 12:49 Uhr von wikking
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist weder Frau noch Mann sondern einfach nur degenerierter Abfall.
Kommentar ansehen
13.05.2014 12:53 Uhr von quade34
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das neue Bond Drehbuch verlangt wohl in der 1.Sequenz eine Leiche.
Kommentar ansehen
13.05.2014 13:30 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre der Hammer ...
Kommentar ansehen
13.05.2014 13:53 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Sirigis:

> "Also hört endlich auf hier von einer Frau zu sprechen, Thomas Neuwirth ist ein Mann."

Da frage ich mich aber, wo auf diesem Bild "seine" Männlichkeit geblieben ist:

--> http://commons.wikimedia.org/...
Kommentar ansehen
13.05.2014 14:26 Uhr von JustMe27
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Widerlich... Aber nicht Conchita, sondern manche Kommentare hier.
Kommentar ansehen
13.05.2014 17:57 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
freue mich schon auf die sexszenen,vor allem auf bonds gesicht;-)
Kommentar ansehen
13.05.2014 19:14 Uhr von Halbtyr
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und wieder mal verzaubert ein Österreicher mit Bart Europa. Tolle Leistung.
Kommentar ansehen
14.05.2014 09:28 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stavros
"die frau mit dem goldenen colt"
Kommentar ansehen
15.05.2014 01:20 Uhr von angelina2011
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
007- Daniel Craig und Conchita Wurst in "Der Mann mit den rosa Todesdildo"

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?