13.05.14 10:41 Uhr
 1.445
 

USA: Gruslige Bilder zeigen verlassene Gefängnisse und Anstalten

Ein britischer Fotograf begab sich auf eine Reise durch die USA, auf der er einige verlassene Orte wie Anstalten, Gefängnisse und Ähnliches fotografierte.

Dabei entstanden jede Menge gruslige Bilder.

Zum Beispiel sind die schon lange verlassenen Zellengänge eines früheren Gefängnisses in Pennsylvania ebenso zu sehen wie eine verlassene Kirche im gleichen Bundesstaat.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Foto, Fotograf
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 10:56 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Brasilien gibt es ein ehemaliges Gefängnis, das zu einer Ladenstraße umgebaut wurde. Es war garnicht gruselig. Habe leider die Stadt vergessen.
Kommentar ansehen
13.05.2014 11:34 Uhr von Akira1971
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man, wie gerne würde ich sowas mal als Location für ein Shooting nutzen dürfen. Sehr geil!
Kommentar ansehen
13.05.2014 11:43 Uhr von sooma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Gruslig" ist ziemlich gruselig! ;)

Ansonsten: Wundervoll morbide Motive!
Kommentar ansehen
13.05.2014 11:44 Uhr von Seppus22
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lost places photography <3 will auch !
Kommentar ansehen
13.05.2014 12:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schöne Aufnahmen
Kommentar ansehen
13.05.2014 12:46 Uhr von vorhaengeschloss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wundervolle verlassene Architektur gibts auch hierzulande, genannt sei jetzt nur mal Beelitz-Heilstätten.
Kommentar ansehen
13.05.2014 13:50 Uhr von Kefe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wow! Das ist bestimmt das erste mal, dass alte Gebäude, Gefängnisse oder Anstalten fotographiert wurden. Klasse News!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben