13.05.14 09:25 Uhr
 90
 

"Metallica" noch auf der Suche nach einem Produzenten für das neue Album

Die Metal-Veteranen "Metallica" sind derzeit auf der Suche nach einem Produzenten für ein neues Album.

Bislang deutete Schlagzeuger Lars Ulrich nur an, dass man sich auf zwei Kandidaten geeinigt habe. Beide wären laut Ulrich keine Überraschung. Allerdings nannte Ulrich keine Namen.

Das zuletzt veröffentlichte Album "Death Magnetic" wurde von Rick Rubin produziert. Der Vorgänger "St. Anger" von Bob Rock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Suche, Produzent, Metallica
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen