12.05.14 18:09 Uhr
 1.221
 

Neues Konzept: "Schlag den Star" in Zukunft nur noch mit Prominenten

Die ProSieben-Show "Schlag den Star" wird in Zukunft nur noch mit Prominenten durchgeführt.

Bisher trat in der Stefan-Raab-Sendung immer ein Zuschauer gegen einen Star an, doch nun wurde das Konzept überarbeitet.

Einige der Paarungen sind Larissa Marolt gegen Annica Hansen oder Schlagerstar Michael Wendler gegen Schauspieler Axel Stein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzept, Prominente, Michael Wendler, Larissa Marolt, Schlag den Star
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 18:13 Uhr von muhkuh27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bäh Wendler.. wird nicht geguckt
Kommentar ansehen
12.05.2014 18:59 Uhr von Lucianus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also anstelle dessen, das man dem Kandiaten (sofern er einigermassen sympathisch ist) die Daumen drückt das er das Geld bekommt. Ist es jetzt total unerheblich wer gewinnt? Und es wird wieder nur Werbung für irgendwelche Y-Promis gemacht die mich weniger interessieren als der berühmte Sack Reis?

Tolles Konzept :-)

Ich habe es auch so nur selten gesehen, aber jetzt dann wohl gar nicht mehr.
Kommentar ansehen
12.05.2014 19:11 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Raab gegen Promis und der Jackpot wird gespendet, wenn der Promi gewinnt, DAS wäre sehenswert und würde auch noch nem guten Zweck dienen...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
12.05.2014 20:35 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Noch mehr Kohle durch die Dauerwerbesendung

Vielleicht braucht Raab ja neue Zähne, diesmal 32 im Unterkiefer, oben hat der die ja schon.


Und dann noch Larissa Marolt und Annica Hansen als Promis zu bezeichnen

ROFL
Kommentar ansehen
13.05.2014 06:00 Uhr von EUnichtso
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein Rotz? Stars? Raab ??? Star????
Wendler Star???? Mein Gott diese Z Promis!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?