12.05.14 17:39 Uhr
 76
 

Fußball: Bayer Leverkusen bezahlt sieben Millionen Euro für Josip Drmic

Der Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat jetzt für sieben Millionen Euro Josip Drmic unter Vertrag genommen. Der entsprechende Kontrakt läuft bis zum Jahr 2019.

Josip Drmic war bisher beim aktuellen Absteiger 1. FC Nürnberg unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison hat er 17 Treffer erzielt.

"Wir haben uns gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen können und sind froh, dass Josip Drmic sich langfristig für uns entschieden hat. Er ist schnell, durchsetzungsfähig und flexibel auf den Flügeln genauso einsetzbar wie im Sturmzentrum", so Rudi Völler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Vertrag, Bayer Leverkusen, Josip Drmic
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2014 10:08 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm hätte Bayern ihn verpflichtet, wäre das wohl Schuld am Abstieg der Nürnberger gewesen, oder "konkurrenzschwächung" .....

Aber Gratulation an Leverkusen - Starker Spieler

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht