12.05.14 17:38 Uhr
 288
 

Auch ESC-Urgestein Ralph Siegel ist von Conchita Wurst begeistert

Auch wenn das Eurovision-Song-Contest-Urgestein Ralph Siegel mit seinem diesjährigen Beitrag für San Marino nur auf dem 24. Platz landete, gönnt er Österreich den Sieg.

Der Komponist ist von Conchita Wurst begeistert und sagt: "Eine großartige Künstlerin. Großartig, was Thomas Neuwirth mit dieser Kunstfigur leistet. Da kann man nur gratulieren!"

Er selbst gibt nicht auf und will auch nächstes Jahr wieder teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eurovision Song Contest, ESC, Ralph Siegel, Conchita Wurst, Urgestein, Begeisterung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest
Levina vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 18:07 Uhr von shadow#
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ralph Siegel hat schon mal ein Kleid bestellt - nicht dass das helfen würde, aber alles andere hat er ja bereits erfolglos versucht.
Kommentar ansehen
13.05.2014 09:30 Uhr von Knutscher
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
The Walking Dead III

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest
Levina vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?