12.05.14 17:32 Uhr
 70
 

Fußball: Jetzt ist es amtlich, Armin Veh wird zum zweiten Mal Trainer in Stuttgart

Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat am heutigen Montag offiziell bekannt gegeben, dass Armin Veh (53 Jahre) der neue Trainer ist.

Veh stand zuletzt bei Eintracht Frankfurt drei Jahre unter Vertrag. Beim VfB hat er jetzt einen Zweijahresvertrag.

Veh, der in Augsburg geboren wurde, war schon von 2006 bis 2008 Trainer der Stuttgarter. Im Jahr 2007 gewann er mit dem VfB die deutsche Meisterschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, VfB Stuttgart, Armin Veh
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?