12.05.14 14:12 Uhr
 196
 

Conchita Wurst möchte ESC-Show in Österreich selbst moderieren

Nächstes Jahr wird dank des Sieges von Travestie-Star Conchita Wurst, der Eurovision Song Contest in Österreich stattfinden.

Welche Stadt der Ausrichter ist, ist jedoch noch völlig unklar und auch die Moderatoren stehen noch nicht fest.

Die Siegerin selbst hat sich jedoch bereits selbst ins Spiel gebracht und würde gerne moderieren: "Ich wäre gerne Teil von Eurovision 2015 - vielleicht als Gastgeberin?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Show, Wurst, ESC, Conchita Wurst
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 15:26 Uhr von urxl
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Das würde ich mir wünschen, besonders, weil es die ganze homophoben Arschlöcher in Russland ärgert.
Kommentar ansehen
12.05.2014 15:42 Uhr von HumancentiPad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott es hat Pläne.....!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?