12.05.14 13:52 Uhr
 1.269
 

Foto aufgetaucht: Conchita Wurst fast nackt beim Duschen

Conchita Wurst zeigte sich rund um den Eurovision Song Contest meist sehr stilvoll in Abendgarderobe. Doch die heute 25-Jährige hatte offenbar auch ihre "Jugendsünden".

So trat die Österreicherin - schon als Conchita Wurst - in einer trashigen TV-Show auf und ließ sich von einer anderen Kandidatin beim Duschen helfen.

Es ist gut möglich, dass ihr die Aufnahmen davon heute peinlich sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Wurst, Duschen, Conchita Wurst
Quelle: www.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 13:57 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News Flut über die/den ist Peinlich
Kommentar ansehen
12.05.2014 14:07 Uhr von Destkal
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das geht jetzt erstmal so weiter bis in 6-8 monaten keiner mehr weiß wer das ist
Kommentar ansehen
12.05.2014 14:07 Uhr von Darkness2013
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso wird in der News alles Weiblich geschrieben das ist ein Typ der nur halb wie ein Tussi aussieht aber das macht ihn aber nicht dazu.
Kommentar ansehen
12.05.2014 21:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie, der/die duscht nackt...SKANDAL
Kommentar ansehen
13.05.2014 08:12 Uhr von Leif-Erikson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist mir ein großer Dorn im Auge, dass jede News hier und sogar die Printmedien ihn als "sie" betiteln. Das ist einfach faktisch falsch, da gibt es keine zwei Meinungen.
Wenn man hier versucht eine News deswegen anzuzeigen bekommt man nur gesagt, dass das schon geschehen ist aber abgelehnt wurde.....

[ nachträglich editiert von Leif-Erikson ]
Kommentar ansehen
23.05.2014 06:56 Uhr von montolui
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...die News find ich scheisse, aber Conchita geil. Da braucht man sich nicht zwischen Homo und Hetero unterscheiden lassen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?