12.05.14 13:55 Uhr
 181
 

Auch SPD-Politiker Niels Annen bezahlte keine Steuern für Zweitwohnung

Der ehemalige Chef der Jusos schimpfte über Steuerhinterzieher und ist offenbar selbst einer.

Denn der SPD-Politiker Niels Annen bezahlte, wie auch der Grünen-Chef Anton Hofreiter, keine Steuern für seine Zweitwohnung.

"Ich will das gar nicht entschuldigen und ärgere mich über dieses Versäumnis", so Annen, der die Steuern nun "umgehend" nachzahlen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: SPD, Politiker, Steuerhinterziehung, Steuersünder, Zweitwohnung, Niels Annen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 14:01 Uhr von Gizmo1982
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Bei unseren Promis oder Politikern sind es komischerweise immer Versäumnisse.
Kommentar ansehen
12.05.2014 14:34 Uhr von quade34
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt mit grün und rot das Finanzamt in Not?
Kommentar ansehen
12.05.2014 15:41 Uhr von Kabawicht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich sind das die größten Sozialverräter in der Menschheitsgeschichte. Selber nur mit den Wohlhabenden Gangster und Betrüger herum posieren und nach unten hin wird getreten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?