12.05.14 13:46 Uhr
 10.501
 

Auto bricht in Mitte durch: Jürgen Drews fährt teueren Sportwagen zu Schrott

Der Schlagerstar Jürgen Drews hat seinen teuren PGO Speedster II zu Schrott gefahren.

Der 69-Jährige wollte das Sportauto über eine Rampe in einen Lastwagen fahren und gab dabei zuviel Gas: Das Auto rutschte weg und brach beim Aufprall in der Mitte durch.

"Zum Glück ist mir nichts passiert", so Drews, das Auto hat jedoch einen Totalschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Sportwagen, Schrott, Jürgen Drews, Mitte
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 13:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Echt jetzt?
Er hat nen verkleideten Peugeot 206 zu Schrott gefahren?

Wieso wird die Kiste denn bitte als teurer Sportwagen betitelt?
38.000 Euro sind zwar zu viel für sowas, aber unter einem teuren Sportwagen stelle ich mir dann doch was anderes vor....
Kommentar ansehen
12.05.2014 14:33 Uhr von PakToh
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2014 14:56 Uhr von sv3nni
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
tja dann am besten naechstes mal ein auto mit weniger ps
Kommentar ansehen
12.05.2014 15:02 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@PakToh:

Ja, das stimmt. Der 356 war zu seiner Zeit sowohl teuer als auch schnell.

Aber ist Peugeot 206 heute ein Sportwagen?
Ich finde nicht...und was anderes ist der PGO nunmal nicht.


@aberaber
"das kommt halt davon wenn sich alte menschen für autorennfahrer handeln "

Der Unfall ist beim Beladen auf einen Anhänger passiert...
Kommentar ansehen
12.05.2014 16:42 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe den Zusammenhang zwischen "Autorennfahrer" und "Verladen im Schritttempo" nicht ganz....

Ist ja nicht so, dass so etwas noch nie einem jungen Menschen passiert wäre.....und das von dir ins Spiel gebrachte Prädikat "Profi" hängt ja wohl kaum vom Alter ab, oder?
Kommentar ansehen
12.05.2014 16:49 Uhr von Fabrizio
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"Und jürgen, wie ist die neue Karre?"

"Kannste knicken!"
Kommentar ansehen
12.05.2014 17:28 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was heißt "teueren"??
Kommentar ansehen
12.05.2014 17:32 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
knapp 40000 Euro. Muss er halt wieder zweimal sein dämliches Lied singen.

Solange es dumme gibt, die ihm pro Auftritt mehrere tausend Euro zahlen.
Kommentar ansehen
12.05.2014 17:55 Uhr von HappyEnd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Auto brach in der Mitte durch weil es aus ca 1,5 Metern runter gefallen ist???? Soll er froh sein, mit diesem Schrott keinen Unfall gehabt zu haben. Die Karre muß ja wirklich echt miese Quallität haben und dann noch dafür 40000 € bezahlt zu haben ... würde ich mich echt verarscht fühlen.
Kommentar ansehen
12.05.2014 18:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2014 19:02 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, solang Onkel Jürgen nicht mitten entzwei ging, geht das ja, auch Supersportwagen lassen sich ersetzen... In seinem Fall rate ich zu einem 190er Diesel, kaum Beschleunigung aber ne Knautschzone wie ein Panzer... Nur hat er dann ein "Bauernauto" weil den viele Landwirte fahren^^
Kommentar ansehen
12.05.2014 20:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Drews ist einer der wenigen, der es geschafft hat mit ein paar Liedern vermögend zu bleiben. Viele andere seiner Zeit, waren nach kurzer Zeit bankrott und sind heute verarmt.
Man muss seine Musik wirklich nicht mögen - aber er muss damals einen guten Berater gehabt haben.
Kommentar ansehen
12.05.2014 20:41 Uhr von Biblio
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas passiert, wenn das Auto eine Nummer zu hoch für die Persönlichkeit ist.
Kommentar ansehen
12.05.2014 23:24 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so what?
Kommentar ansehen
13.05.2014 00:09 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, hässliches auto, ist net schade drum!

soll sich lieber mal einen richtigen Sportwagen kaufen und net so käferverschnitt! ;)
Kommentar ansehen
13.05.2014 11:00 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teurer Sportwagen oder billiges Kitcar aus Frankreich das eben durchbricht wenn man einen Unfall hat, das ist wohl Auslegungssache.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?