12.05.14 13:29 Uhr
 114
 

Fußball: Erneut rassistischer Bananenwurf - diesmal gegen AC Mailand-Spieler

Wieder ist eine Banane auf ein Fußballfeld geworfen worden und der rassistische Akt betraf diesmal den AC Mailand-Spieler Kevin Constant.

Der Nationalspieler Guineas beklagte sich deshalb beim Schiedsrichter und sagte: "Was soll ich damit tun, soll ich sie essen?"

Der niederländische Vereinstrainer Clarence Seedor fand Constants Verhalten löblich und hofft, dass der Werfer gefasst wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Homosexualität, AC Mailand, Banane, Kevin Constant
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2014 13:51 Uhr von brycer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es sitz oder steht doch immer mindestens ein Blöder im Stadion - meist sind es aber sogar mehrere.
Sie sind zwar zahlenmäßig vielleicht nicht unbedingt so viele, aber sie bringen mit ihren sinnlosen Aktionen die gesamte Gemeinschaft der Fußballanhänger in Verruf.
Auf solche ´Fans´ kann jeder Verein locker verzichten, aber genau jene Spritzbirnen ezeichen sich gerade als das, was sie eigentlich überhaupt nicht sind - als Fans.
Deren einziges Ziel im Stadion ist doch nur die Randale.
Kommentar ansehen
12.05.2014 13:54 Uhr von Gizmo1982
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lebenslanges Stadionverbot für diese Idioten!
Kommentar ansehen
12.05.2014 15:33 Uhr von omar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
SeedorF
...
In Italien sind die Nazis schon fast salonfähig geworden. Hier geht man leider viel zu locker mit der Sache um.
Man stelle sich vor, ein farbiger Fußballer wird auf der Straße von solchen Fascho-Hooligans gesichtet... :(
Kommentar ansehen
13.05.2014 13:54 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wok!
Du hast ne Banane auf deiner Fahne...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?