12.05.14 12:52 Uhr
 242
 

Pop-Diva Cher verteidigt Conchita Wurst: "Aussehen ist keine Bedrohung"

Die Sängerin Cher hat sich zu dem Sieg des Travestie-Künstlers Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest geäußert und diesen bei ihren eigenen Freunden verteidigen müssen.

"Einige Freunde haben sich über ihn lustig gemacht und ich hatte das Gefühl, ich musste mich für ihn einsetzen", so die 67-Jährige: "Das Aussehen von jemandem ist keine Bedrohung."

Die Pop-Diva kennt Vorurteile selbst zu gut: Chers Tochter Chaz Bono ließ sich 2010 umoperieren und lebt nun als Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pop, Bedrohung, Aussehen, Diva, Conchita Wurst, Cher
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus